Manager/in Pharmacovigilance

Niederdorfelden

Organisation / Verwaltung

Chemie

Niederdorfelden

Manager/in Pharmacovigilance Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG Niederdorfelden Ermittlung, Erkennung, Erfassung, Bewertung und Übermittlung an Behörden von Arzneimittelrisiken sowie unerwünschter Arzneimittelwirkung (UAWs); Informationen und insbesondere Beratung der Patienten, Apotheker, Ärzte und Angehörige anderer Heilberufe.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Pharmaunternehmen Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Unser Portfolio Umfasst Bewährte Produkte Unter Anderem Gegen Atemwegs- Und Hauterkrankungen Aufmerksamkeitsstörungen Und Verdauungsprobleme Im In- Und Ausland Nehmen Unsere Präparate Marktführende Positionen Ein Durch Stetige Zielgerichtete Forschung Mit Innovativen Produktentwicklungen Haben Wir Uns Zu Einem Leistungsfähigen Pharmahersteller Entwickelt Dessen Name Für Hochwertige Steht Zur Zeit Beschäftigt Das Unternehmen 345 Mitarbeiter/innen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Manager/in Pharmacovigilance Für Unseren Standort In Niederdorfelden Bei Frankfurt/main Ihre Aufgaben: Ermittlung Erkennung Erfassung Bewertung Und übermittlung An Behörden Von Risiken Sowie Unerwünschter Wirkung (uaws) Informationen Und Insbesondere Beratung Der Patienten Apotheker ärzte Und Angehörige Anderer Heilberufe über Anwendungen Von N Risiken Und Pharmakologischer Fragestellungen Aufgrund Der Qualifikation Als Approbierte Apothekerin In Bezug Auf Produkte Von Gmbh & Co Kg Die Nutzen-risiko-bewertung Und Vermittlung Von Informationen Diesbezüglich Zu N Und Medizinprodukten An Patienten Apotheker ärzte Und Angehöriger Anderer Heilberufe Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Fachinformationen Und Produktinformationen Zu N Bzw Medizinprodukten Insbesondere In Bezug Auf Risiken Und Nutzen Pflege Der Datenbanken Zur Erfassung Und Bewertung Von Aufgetretenen Unerwünschten Wirkungen Von N Und Medizinprodukten Evmpd Meldungen Mitwirkung Bei Der Erfüllung Der Dokumentations- Mitteilungs- / Unterrichtungspflichten Nach Im Zusammenhang Mit Nebenwirkungen Und Anderen Ereignissen Und Anderen Im Rahmen Durchgeführter Klinischer Studien Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Pflege Der Detaillierten Beschreibung Des Pharmakovigilanzsystems Zb Erstellung Von Sops Und Pharmakovigilanzverträgen Mit Vertriebspartnern Je Nach Eignung Stellvertretung Des Stufenplanbeauftragten / Qppv In Dessen Abwesenheit Kontaktpflege Und Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Behörden Sowie Pharmazeutischen Bundesverbänden Ihre Stärken - Ihre Voraussetzungen: Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Berufserfahrung Im Bereich Sicherheit Wünschenswert Wegen Stellvertretung Des Stufenplanbeauftragten / Qppv Hochschulabschluss In Pharmazie Approbation Als Apotheker Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Professionelles Team Das Mit Innovativen Ideen Und Leidenschaft Den Wachstumskurs Unseres Unternehmens Mitgestaltet Eine Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Beste Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Modernste Arbeitsplatzgestaltung Runden Unser Angebot Ab Wirken Sie Mit Und Bringen Sie Sich Ein In Eine Partnerschaftliche Atmosphäre Die Inspiriert   Pharmaberater Apotheker Pharmazie Medikamente Medizin Sicherheit Recht Qualified Person For Pharmacovigilance Standard Operating Procedure Pharmakovigilanz Company Core Safety Information Sheets Manager/in Pharmacovigilance Ermittlung Erkennung Erfassung Bewertung Und Übermittlung An Behörden Von Arzneimittelrisiken Sowie Unerwünschter Arzneimittelwirkung (UAWs) Informationen Und Insbesondere Beratung Der Patienten Apotheker Ärzte Und Angehörige Anderer Heilberufe Niederdorfelden

Brand Manager (m/w)

Telefonverkäufer/in

Manager/in Pharmacovigilance
   Engelhard Arzneimittel GmbH und Co. KG (Niederdorfelden)

PersonalreferentIn / AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
   Wolters Rundreisen GmbH (Stuhr)

Integrationslotse / Integrationslotsin (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)